LR pixel
Markatus Polygone
Markatus Polygone

125 Jahre IHK zu Coburg

Werbe- und Imageausstattung zum Jubiläumsjahr

2021 feiert die Industrie- und Handelskammer zu Coburg ihr 125-jähriges Bestehen. Passend dazu hat unser Kreativteam unterschiedliche Drucksachen, Werbemittel und ein kleines Präsent entwickelt: Vom Jubiläumslogo über schicke Einladungsflyer bis hin zu Roll-ups und einem übergroßen Hashtag-Aufsteller war alles dabei. Als Goodie gab es außerdem gebrandete Pralinen der Marke Storath Chocolatier. Trotz des Umstandes, dass der ursprünglich geplante Festakt, zu dem auch der bayerische Ministerpräsident Markus Söder geladen war, pandemiebedingt durch eine Pressekonferenz ersetzt werden musste, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Und unsere kreative Arbeit hat eine tolle Figur gemacht.

 

Mit diesem hochkarätigen Projekt haben wir einmal mehr bewiesen, das MARKATUS eine der vielfältigsten Agenturen im Coburger Land ist. Darauf sind wir stolz.