Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

HSC 2000 Coburg

Der HSC 2000 Coburg als Team der 2. Handball Bundesliga hat uns um eine Auffrischung der bestehenden Webseite gebeten. Der Relaunch der Webseite sollte in erster Linie zum bisherigen Corporate Design passen und das junge Sportteam widerspiegeln. Der neue Auftritt sollte modern und dennoch zeitlos werden.

hsc-webseite

Leistungen

In Absprache mit dem Kunden befassten wir uns mit einer umfassenden Online-Strategie und entwickelten einen modernen und dynamischen Auftritt der Webseite mit einheitlichem Logo und dazu passenden Screendesign. Bei der Programmierung und Umsetzung der Screendesigns lag der Fokus vor allem bei der Anbindung zum Online-Ticketshop.

Ergebnis

Die Live-Schaltung der Webseite erfolgte mit unserer Begleitung. Um das neue Design der Webseite im Corporate Design zu integrieren, wurden zusätzlich neue Autogrammkarten und Jahreskalender designt.

hsc-kalender