Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

IHK zu Coburg – 125-jähriges Jubiläum

Die IHK zu Coburg vertritt die Interessen von rund 8.000 Unternehmen in Stadt und Landkreis Coburg. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums sollte 2021 ein Festakt besonderer Art stattfinden, für den wir die gesamte Werbe- und Eventausstattung entwickelt und produziert haben.

IHK Pralinen save the date Karte

Logo & Design

Bereits einige Monate vor der geplanten Veranstaltung hat unsere Kreation das 125-Jahre-Logo entwickelt und dieses auf verschiedene Print-Maßnahmen adaptiert.

IHK Logo

Werbemittel

Das Highlight der Veranstaltung: Der lebensgroße Hashtag aus Styropor.

IHK Hashtag

Eventmanagement

Für den Festakt im Kongresshaus Rosengarten in Coburg haben wir die Örtlichkeit öfters besucht, um entsprechende Maßnahmen abzuleiten: optimale Platzierung der Fotowand und des Banners, Platzierung des Pults und des Orchesters, Lichtmanagement u. v. m. Hierbei haben wir eng mit anderen Teams aus Fernsehen und dem Landestheater Coburg sowie mit Caterern und PA-Design zusammengearbeitet. 

Leider musste die Veranstaltung schlussendlich aufgrund der Covid-19-Pandemie abgesagt werden. Einige der von uns produzierten Werbemittel finden dennoch langfristig Verwendung.

IHK Roll Up