Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

WOHLLEBEN SPORTS – Imagefilm

WOHLLEBEN SPORTS, ehemals Intersport Wohlleben, aus Dörfles-Esbach hat uns im Rahmen der Ablösung von der Intersport-Gruppe und einem dazugehörigen Marken-Relaunch (hier mehr dazu lesen) mit der Konzeption und Produktion eines Imagefilms beauftragt. Der Projektzeitraum vom Kick-off bis zur Veröffentlichung des Spots betrug rund zwölf Monate.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9Sc2pEaldJak5tZz93bW9kZT10cmFuc3BhcmVudCYjMDM4O2VuYWJsZWpzYXBpPTEiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzYwIiBkYXRhLXBsYXllci10eXBlPSJ5b3V0dWJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Im Vorfeld

Konzept und Storyboard sowie das Einholen der Drehgenehmigungen und die Drehplanung/Disposition lagen in den kompetenten unserer Kreationsabteilung.

Filmdreh

Verschiedene Drehorte, darunter ein Flugplatz und die Lieblingsroute der WOHLLEBEN-Sportler von der Coburger Heimat bis in die Serpentinen der Berge, sowie ferngesteuertes Equipment wurden für dynamische Szenen in Ultra-HD genutzt.

Postproduktion

Neben der Vertonung des Film durch eine unserer Sprecherinnen wurden das Video mit entsprechenden Corporate-Design-Elementen ergänzt und für verschiedene Kommunikationsmaßnahmen geschnitten, u. a. als Kurzclips für die sozialen Medien.