Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Audio Logo – Kundenzeitschrift

Print-Produkte, die Emotionen wecken: Das ist das Steckenpferd von Audio Logo, einer Werbe-Manufaktur aus Ummerstadt in Thüringen. Bereits seit 2016 betreuen wir Audio Logo im Marketing ganzheitlich und realisieren unter anderem die jährlich erscheinende Kundenzeitschrift „Emotions in Print“. Dort finden sich erfolgreiche Case-Studies für namhafte internationale Kunden, für die die Audio Logo GmbH regelmäßig den Promotional Gift Award gewonnen hat, sowie spannende Interviews und interne Einblicke.

Audio Logo

Leistungen

Jährlich frischen wir bei der Entwicklung des Kundenmagazins das Corporate Design auf, damit sich die Innovationskraft des Unternehmens auch optisch widerspiegelt. Neben der Konzeption führen wir im Vorfeld Interviews mit renommierten Gesprächspartnern aus der Branche, kümmern uns um die Texterstellung aller Beiträge und natürlich um das Layout und den Schriftsatz.

Audio Logo

Ergebnis

Auf 16–28 Seiten wird im Format DIN A4 quer jeweils ein ganzes Jahr voller Neuerungen sowie spannende Brancheneinblicke abgedruckt. Höchst emotionalisiert und maximal ansprechend für die lesende Kundschaft – eben ganz „Emotions in Print“ 

Audio Logo