Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

SÜC Coburg – Corporate Design

Die SÜC als der regionale Energieversorger für Stadt und Landkreis Coburg hat den Wunsch nach einer Überarbeitung, Modernisierung und Standardisierung des Corporate Designs in unsere kreativen Hände gelegt. Die Komplexität des Projekts lag in der enormen Anzahl an Werbemitteln, die nach dem Refresh angepasst werden mussten – von der Beschilderung eines Wasserwerks bis hin zu verschiedensten Sponsoring-Mitteln.

SÜC Produktblätter

Design

Neue Designelemente, neue Farbwerte, neue Schriften: Die SÜC kommuniziert nun grafisch durchdacht, ansprechend und einheitlich.

SÜC Plus-Pol

Darstellung

Eine ganzes Potpourri an bestehenden Maßnahmen aus dem Online- und Printbereich wurde auf das neue Design angepasst.

Süc Produktflyer
SÜC Produktflyer
SÜC und mehr