Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

LEBENDIGE MARKEN,
DIE BEGEISTERN

Als Branding-Experten erwecken wir Marken zum Leben

Wir machen sie sichtbar, unverwechselbar und emotional. Wenn du dein neues oder bestehendes Unternehmen in die Zukunft führen und dich klar von deinen Wettbewerbern abheben willst, ist eine gut durchdachte Marke der erste Schritt in Richtung Erfolg. Wir begleiten dich überall dort, wo du uns brauchst – bei der Ideenfindung, bei strategischen Überlegungen und natürlich bei der Entwicklung deines einzigartigen Corporate Designs.

Markenverliebt

MARKENSTRATEGIE

Marken entstehen nicht einfach – sie werden erschaffen. Im ersten Schritt nehmen wir hierfür eine Analyse der Ist-Situation deines Unternehmens, der Wettbewerber und deiner Visionen vor: Was sind deine Wurzeln, wo steht dein Unternehmen jetzt und welche Entwicklung stellst du dir für die Zukunft vor? Fragen, deren Antworten die Basis für alles Folgende bilden.

Step eins

MARKENBILDUNG

Lass uns deine Werte, dein Arbeitsumfeld, deine Produkte oder Dienstleistungen und die Unternehmens- sowie Führungskultur unter die Lupe nehmen! Dadurch können wir die Unverwechselbarkeit deiner Unternehmensidentität aufspüren und gemeinsam mit den Erkenntnissen aus Step 1 eine herausragende Marke formen.

Step zwei

MARKENFÜHRUNG

Eine Marke entfaltet erst ihre volle Wirksamkeit, wenn sie passend in Szene gesetzt wird. Im letzten Schritt der Brandings geht es also um deinen Auftritt nach außen: Ein exklusives Logo, passende Farben und eine Sprache, die deine Zielgruppen erreicht, sind die Werkzeuge, die es ab sofort bei der Umsetzung aller Marketingmaßnahmen zu verwenden gilt.

Step drei