Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

LANGE Immobilien – Jubiläumskampagne

Anlässlich ihres 50-jährigen Firmenjubiläums hat das traditionsreiche Coburger Maklerbüro einen Schritt in eine neue, moderne Richtung gewagt: aufgefrischtes Corporate Design, neue Kommunikation, klare Ziele. Mit einem ganzen Strauß an wirkungsvollen Marketingmaßnahmen haben wir LANGE Immobilien durch das Jahr 2021 geführt – mit spürbarem Erfolg.

Corporate Design

Zunächst hat unsere Kreationsabteilung ein neues Schlüsselmotiv inkl. neuem Claim entwickelt, welches in verschiedensten Medien zeitlos einsetzbar ist und auch nach Ablauf des Jubiläumsjahres weiterverwendet werden kann.

Lange Immobilien Magazin

Print

Neuer Look und neue Kommunikation wurden auf eine überarbeitete Imagebroschüre mit ausgeprägtem Vertriebscharakter, auf unterschiedliche Imageanzeigen sowie auf ein postalisches Mailing adaptiert.

Lange Immobilien Gutschein

Großfläche

In Coburg ist für insgesamt drei Jahre ein Stadtbus im LANGE-Design unterwegs.

Lange Immobilien Bus

Radiowerbung

Den Abschluss des Kampagnenpakets bildete ein durchdachter Image-Spot, der im regionalen Radiosender zur Primetime lief.

Hör dir den Spot an: