Markatus Polygone
Markatus Polygone

Gemeinsam erstklassig

HSC 2000 Coburg und Markatus verlängern Zusammenarbeit

Bereits seit 2015 betreut die Rödentaler Marketingagentur Markatus den HSC 2000 Coburg und verantwortet das Erscheinungsbild des Bundesligisten. Nun haben die beiden Partner am 12.06.2020 ihre Zusammenarbeit verlängert und starten gemeinsam in die neue Saison 2020/2021. „Als regional verwurzelte Agentur ist die Betreuung des HSC für uns eine Herzensangelegenheit. Das Vertrauen, das uns der Verein und seine Partner entgegenbringen, macht uns stolz, und wir freuen uns auf die weiterhin gute Zusammenarbeit”, so Björn Hieber, Geschäftsführer von Markatus.

Coburger Handballer steigen in die LIQUI MOLY HBL auf

Deutschland hat die stärkste Handball-Liga der Welt; mit der agenturseitigen Marketingbetreuung gehen daher sehr vielgestaltige Aufgaben einher. Neben der Entwicklung des aktuellen Erscheinungsbildes betreut Markatus die stetige Weiterentwicklung der Marke HSC 2000 Coburg und unterstützt den Bundesligisten als Top-Sponsor. Vor allem die Corona-Krise stellte die beiden Geschäftspartner vor Herausforderungen, die es gemeinsam zu bewältigen galt. Phillipp Rebhan, Leiter Marketing & Vertrieb des HSC 2000 Coburg, zieht eine positive Bilanz: „Wir sind dankbar, dass uns Markatus während der vergangenen Monate entgegengekommen ist und wir nun gemeinsam in eine neue Saison starten können. Unsere Zusammenarbeit kommt auch unseren anderen Sponsoren zugute, da die Agentur uns auch bei der Anzeigengestaltung und Programmierung der LED-Bande unterstützt.” Für das handballbegeisterte Team der Agentur bringt die Verlängerung ebenfalls Vorfreude – auf zahlreiche spannende Top-Spiele.

Agenturbetreuung HSC Markatus 2020/2021