Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Neuerungen aus dem Markatus-Universum

Die Welt, wie wir sie kannten, gibt es nicht mehr. Wirtschaftliche und gesellschaftliche Pandemiefolgen, die Veränderung der Finanzmärkte, geopolitische Umstrukturierungen.

Wir alle müssen damit umgehen. Doch während es auf der Weltbühne oft viel zu behäbig zugeht, schärft sich für uns der Blick fürs Wesentliche. Und so hat sich auch bei Markatus einiges verändert – zum Positiven. Mit dem kontinuierlichen Wachstum der Agentur, sowohl wirtschaftlich als auch personell, wuchs auch der Wunsch unserer Geschäftsführung nach einer veränderten Führungsstruktur. Allen voran forderte Björn Hieber mehr Entlastung für die oberste Ebene, denn die Vielfachbelastung aus strategischen, operativen, personellen und buchhalterischen Tätigkeiten ließ immer weniger Raum für das Wesentliche:

„Ich habe mit meinem Unternehmen einen Deal geschlossen: Meine MitarbeiterInnen kümmern sich um unsere KundInnen, und ich kümmere mich um unsere MitarbeiterInnen.“

Markatus wird seit dem 01.04.2022 von Theresa Heeb und Axel Straubinger auf operativer Ebene geleitet. Geschäftsführende Gesellschafter bleiben weiterhin Björn Hieber und Oliver Pietz. Ines Hein, ehemals geschäftsführende Gesellschafterin, hat die Agentur zum 31.12.2021 verlassen, ist jedoch weiterhin als freie Texterin und Konzeptionerin für Markatus tätig

Fusion mit den ehem. Novotnystudios aus Neustadt bei Coburg

Zum 01.01.2022 haben sich Markatus und die NovotnyStudios unter Leitung von Dominik Novotny zusammengeschlossen. Mit der neuen Markatus-Filmsparte wird unser Leistungsportfolio enorm erweitert und eröffnet uns die Möglichkeit, uns noch sicherer für die Herausforderungen der digitalisierten Zukunft aufzustellen.

1 | 10