Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Auf Nummer sicher: unsere Datenschutzbeauftragte hat zum Jahresbeginn ihr Amt aufgenommen

Dollar waren bis eben noch die harte Währung, heute machen Daten das Geschäft. Ihre Sicherheit und der korrekte Umgang damit sind unerlässlich geworden. Aber was gilt wann und zu welchen Bedingungen? Fragen, die bei Markatus die frischgebackene Datenschutzbeauftrage Theresa Heeb beantworten kann. Mit ihrer Weiterbildung, die sie am 29.1.2016 bei der IHK Coburg absolviert hat, bringt sie das Know-how rund um die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen zum vertrauensvollen Umgang mit personenbezogenen Daten ein.

Markatus Ihk-Bescheinigung Theresa Heeb
10 | 10