Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Unsere Baumpflanzaktion im März 2022

Über ein Jahr lang hat Markatus Bäume gesammelt – sinnbildlich natürlich, denn für jede Online-Bewertung, die die Agentur auf Google bekommen hat, ist ein virtueller Baum ins Sammelkörbchen gewandert. Im März war es dann endlich soweit: Ein Teil unseres Teams ist angetreten, um die Sache in die Realität zu überführen.

In einem Waldgebiet zwischen Frohnlach und Sonnefeld wurden im Rahmen einer groß angelegten Aktion insgesamt 560 Bäume gepflanzt. Unterstützt, begleitet und geführt wurde die Aktion von der Stiftung

„Wir helfen dem Wald“ der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald – Landesverband Bayern e. V.

Gemeinsames Engagement für die heimische Natur

Nicht nur das Markatus-Team war motivierter Träger der Aktion – insgesamt fünf Agenturkunden waren ebenfalls an Bord und haben durch ihre Online-Bewertungen einen wesentlichen Beitrag zur Anzahl der Setzlinge beigetragen. Das gemeinsame Engagement aus der Region für die Region soll jährlich wiederholt werden und damit einen Beitrag für eine nachhaltige, grüne Zukunft leisten.

baumpflanzaktion-gruppenbild-2

Neugierig wo die Bäume stehen?

Koordinaten unter www.markatus.de/nachhaltigkeit 

2 | 10