Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Lachen für einen guten Zweck

6. Coburger Comedy Gala

 

markatus-comedy-gala

Zum 6. Mal fand am 5. Januar 2018 die Coburger Comedy Gala im Kongresshaus Rosengarten statt – eine Benefiz-Veranstaltung, die auf besondere Weise das Heitere mit dem Wichtigen verbindet. In bewährter Manier erwartete das Publikum ein äußerst unterhaltsamer Comedy-Abend mit preisgekrönten Kabarettisten und Stand-up-Comedians aus der gesamten Republik. Mit dabei waren u. a. der TV-Komiker Hans-Hermann Thielke, der vielfach ausgezeichnete Kabarettist Frank Fischer und der Frankfurter Rapper und Komiker Costa Meronianakis. In diesem Jahr wurde die Coburger Comedy Gala – was würde besser passen? – vom COBURGER – Das Magazin präsentiert, das seine PREMIUM-PARTNER in der COBURGER-Lounge des Kongresshauses begrüßte. Die Printprodukte rund um die Gala stammten wie bei allen Veranstaltungen zuvor wieder aus den Händen von Markatus und wurden pro bono für die Gala produziert. Das gemeinsame Ziel: Sämtliche Einnahmen der Gala fließen in Projekte des Service-Clubs Round Table 151 Coburg, der mit seiner ehrenamtlichen Arbeit bedürftigen Kindern und ihren Familien unter die Arme greift. Die positive Bilanz des Lachabends: volles Haus, voller Erfolg! Mehr als stattliche 14.000 Euro konnte das Comedy-Gala-Team mit tatkräftiger Unterstützung der Künstler und des Coburger Publikums für den Service-Club einnehmen. Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Fortsetzung von Lachen für einen guten Zweck!

1 | 10