Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Mobile Marketing: Machen Sie Ihr Werbekommunikation ein bisschen smarter!

… ist in einfachen Worten ausgedrückt, Werbung für die Hosentasche. Denn beim Mobile Marketing wird die Zielgruppe direkt über ihr Mobilgerät adressiert. Die Idee dahinter lautet maßgeschneiderte Werbung. An kaum einem anderen Kontaktpunkt lassen sich Werbemaßnahmen nämlich so gut auf die individuelle Person zuspitzen wie auf dem Handy oder dem Tablet. Im Köcher sind sämtliche Angebote, die für Mobilgeräte relevant sind: Games, Musik, Videos, News, Produktinfos, Zahlangebote, Online-Services, Rabattcodes und und und. Von der Anzeigenwerbung über den QR-Code bis zum Beacon hat jeder, der ein Handy besitzt, schon einmal Erfahrungen mit Mobile Marketing gemacht. Was ein Beacon ist? Davon demnächst mehr an dieser Stelle.

1 | 10