Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Pinterest  – eine Plattform auch für Werbetreibende

… ist „ein Katalog unendlich vieler Ideen“, wie die im Silicon Valley beheimatete Social-Network- Plattform von sich selbst sagt. Einfach erklärt, bietet Pinterest virtuelle Pinnwände für persönliche Beiträge, Pins genannt, zu Hobbys, Interessen und Wissenswertem rund um so ziemlich jedes Thema auf dem Globus. Gepostet wird, was Spaß macht: Fotos, Infografiken, Bilder, Listen, How-to’s, Weblinks etc. Der Clou ist, dass Nutzer auch Pins anderer auf ihrem Board pinnen und ihnen folgen können. So entsteht ein ausgedehntes Interessens-Netzwerk mit unendlich vielen Inspirationsquellen. Und natürlich eine herrliche Blumenwiese für Werbetreibende! Lustig: Pinterest ist natürlich auch bei Facebook und Twitter aktiv. So werden Pins zu Likes und Tweets.

1 | 10