Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Powernapping unterm Tisch

Auftanken innerhalb von Minuten

Die Japaner haben den Minutenschlaf, Inemuri genannt, zur Königsdisziplin der Hochleistungsgesellschaft gemacht. Und wer es selbst schon einmal ausprobiert hat – freiwillig oder unfreiwillig – kann bestätigen, dass oft schon ein paar Minuten zum Auftanken reichen. Ein griechisches Designstudio hat dem Trend, der sich im Übrigen wissenschaftlich untermauern lässt, jüngst einen Arbeitsplatz auf den Leib geschneidert. Dieser Schreibtisch, der sich mit wenigen Handgriffen in ein bequemes Bett umfunktionieren lässt, bietet wahrhaftig gemütliche Möglichkeiten, die Akkus aufzuladen. Tagsüber, aber auch in durchwachten Nächten vor wichtigen Deadlines. Adieu, steifer Hals, bonjour, Kreativität!

Markatus powernapping
1 | 10