Sag Hallo.Wir freuen uns von dir zu hören.

Du hast Fragen? Möchtest Teil von Markatus werden? Oder einfach mal entspannt quatschen? Dann melde dich bei uns!

T  0 95 61 / 97 345-00
F  0 95 61 / 97 345-29
E  info@markatus.de

Coburger Str. 7 | Gebäude 2
96472 Rödental

Social Media Analytics

… durchleuchten, warum gewisse Marketingkampagnen auf Social-Media-Kanälen funktionieren und andere nicht. Marketingexperten und Markenkunden geben sie profunde Hinweise darauf, wer eigentlich genau in der anvisierten Zielgruppe zu Hause ist und ob, wo und auf welche Weise diese Zielgruppe untereinander über ein bestimmtes Produkt kommuniziert. Für Marketinganalysten sind Social Media Analytics der Erfolgsmesser schlechthin, denn sie lassen sich in real-time, also in Echtzeit, messen und zeigen, ob auf der Beliebtheitsskala Ebbe oder Flut herrscht. Inwieweit aus den Likes, Tweets, Posts und Shares allerdings echte Sales werden, entscheiden Engagement und Konversion. Spanische Dörfer für Sie? Demnächst an dieser Stelle mehr davon!

1 | 10